Gmünd
Ein Espresso mit Live-Musik

Sabine Hackl, Melanie Ergott, Pascal Oberbauer, Alexander Würrer, Paul Öller.
9Bilder
  • Sabine Hackl, Melanie Ergott, Pascal Oberbauer, Alexander Würrer, Paul Öller.
  • hochgeladen von Michael Mikscha

GMÜND (mm). Nach drei Monaten durften Sängerin Melanie Ergott und ihre Kollegen wieder auf der Bühne stehen - und genossen es sichtlich. Sabine Hackl, Chefin des Espresso & Music und Tina Turner-Fan, freute sich sehr über die zahlreichen Besucher, und möchte nun alle zwei Wochen einen Musikabend veranstalten. Die Band M.A.P. besteht seit mittlerweile einem Jahr und hat sich auf das Covern spezialisiert, und so servierten sie mit viel Gefühl eine feine Melange aus zeitlosen Melodien mit dem Wiedererkennungsfaktor, darunter auch den Chattanooga Choo Choo oder das Titellied von James Bonds Goldfinger. "Dolly Parton mag ich ja am liebsten, und von ihr 'I will always love you', das ja die Whitney Houston gecovert hat" verriet Melanie. Karrikaturist und U2-Fan Christian Stellner ließ sich den Abend ebenso wenig entgehen wie Sängerin Claudia Volf: "Ich hab keine Lieblingssängerin, es gibt ja so viele Gute!"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen