Frühlingsgefühle für Bischof und Mesner

38Bilder

WALDENSTEIN (mm). Zwei neue Gemeindebewohner mit speziellem Hintergrund bringen frischen (Frühlings)wind in ein beschauliches Dorf - Frühlingsgefühle eben. Soweit grob der Inhalt des Stückes, das sich auch Manfred Keindl nicht entgehen ließ: "Frühlingsgefühle krieg ich beim Laufen!" Laufteam-Kollegin Martina Diesner-Wais bekommt Selbige wenn die Natur sprießt und Eisenbahnerin Kathi Katzenschlager wenn die Dampflok pfeift. Franz Hammerschmidts Frühlingsgefühle erwachen bei der ersten Bike-Ausfahrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen