Gmünd
Fuchs und Göll luden zum Seniorenbund-Frühstück

Foto: Volkspartei Niederösterreich
  • Foto: Volkspartei Niederösterreich
  • hochgeladen von Katrin Pilz

In der Bezirksgeschäftsstelle der Volkspartei Bezirk Gmünd fand wieder ein Seniorenbundfrühstück statt. Zu diesem hatten der neue Bezirksobmann Raimund Fuchs und Landtagsabgeordnete Margit Göll geladen.

GMÜND. Die Funktionäre der Seniorenbund-Ortsgruppen des Bezirkes Gmünd hatten beim Seniorenbund-Frühstück die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen auszutauschen und sich gemeinsam zu koordinieren. "Während der Coronavirus-Pandemie konnten nur sehr eingeschränkt Veranstaltungen und Sitzungen stattfinden. Deshalb ist es wichtig, sich wieder über die anstehenden Aktivitäten auszutauschen und sie gemeinsam im Bezirk zu planen", betonte Margit Göll bei der Zusammenkunft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.