Gegrillt, süß oder ungenießbar?

101Bilder

HEIDENREICHSTEIN (mm) Eine Südseeinsel voller Kannibalen, die Nachbarn kommen zu Besuch, die Speisekammer ist leer - und ein Fremder strandet. Der Stoff für ein herrliches Theaterstück und auch der Beweis dafür, daß einsame Inseln gewisse Gefahren bergen können. Anton Gisy, für die Ausstattung verantwortlich, wäre trotzdem gerne auf einer einsamen Insel - "aber bitte dort wo es kalt ist!" Gerda und Erich Geppert über einsame Inseln: "Wir waren auf Lefkas, das war nicht sehr einsam, und wir mussten keine Menschen essen!" Regisseuerin Manuela Schuster blieb frei von Magenverstimmung, die Uraufführung von "Häuptling Abendwind" klappte perfekt, und Teilzeitkannibale Severin Fichtenbauer, der mit Daniela Nöbauer an den Besuchern Maß für die Kochtöpfe nahm ging in seiner Rolle auf: "Menschenfleisch soll ja wie Hühnchen schmecken - hab ich zumindest gehört!"

Autor:

Michael Mikscha aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen