Geisteraustreiben bei Halloweenwanderung!

6Bilder

SCHREMS (mm). Für den gehörigen Schauer zwischendurch sorgten Andreas Fuger und seine Freunde als Gruselgestalten und eine Tanzeinlage. Und wie stand es um den Geisterglauben? Birgit Begutter glaubt an gute Geister und Hexen, Monika Hofmann ebenso: "Böses zieht Böses an!" Elisabeth Zauner bereitete als Hexe die Pommes zu. Ruhelos durch die Nacht zog Karl Harrer, der nur kurz vorbeischaute. "Habe heute noch ein paar Termine, man sieht, ich bin ein unruhiger Geist" schmunzelte er und entschwand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen