Hoch auf dem Thespiswagen

6Bilder

GMÜND (mm). Schon die Griechen zogen mit Theaterfuhrwerken, den Thespiswagen, durchs Land. Auf der Ladefläche des von "Einpark-König" Karl Gruber – selbst theaterbegeistert – gesteuerten Trucks stand auch Sandra Pascal, die das Mitfahren im Brummi einfach beeindruckend fand. Max Mayerhofer stieß bei der Organisation eines LKWs als Spielort auf Gegenwind bei Bundesheer und Feuerwehr: "Das ist ein Gerät, kein Spielzeug!" Beatrix Vischer-Simon genoss das Stück "Der Heiratsantrag" genau wie Margit Göll: "Toll, dass das Theater einmal zu mir kommt!" Auch Helga Rosenmayer ließ sich das Open-Air-Theater nicht entgehen, und Georg Libowitzky resümierte über die Zeit beim Heer: "Ich hab dort einmal einen LKW, der im Weg stand, wegreversiert. War kein Problem – auch ohne LKW-Schein!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen