Seniorenausflug nach Tirol

HEIDENREICHSTEIN: Beim Ausflug der Seniorengruppe der Volkspartei Heidenreichstein vom 22. bis 25. August 2018 lernten unsere Heidenreichsteiner/innen schöne Gegenden Österreichs kennen. Das Hotel Tipotsch in Stumm (Zillertal) war Ausgangspunkt der Besichtigungstouren. Dazu zählten eine
Stadtführung in Hall mit Münze Hall, der Besuch der Swarovski Kristallwelten in Wattens, die Stadtbesichtigung der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck und die Glockengießerei Grassmayr. Beeindruckend war der Berg Isel und der Ausblick von der Sprungschanze, welche das Panorama Tirols freigab. Das freute unseren Fotografen und Berichterstatter Johannes Blümel besonders. Nach der Stadtführung in Kufstein mit Festung und Heldenorgel ging es nach ereignisreichen vier Tagen, welche von Obmann Franz Hofbauer organisiert worden waren, wieder heimwärts.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Martin Locher hat Anfang Februar ein neues Album veröffentlicht.
Aktion Video 4

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 10 handsignierte CDs von Martin Lochers neuem Album "Hamweh"!

Der Tiroler Sänger Martin Locher hat Anfang Februar sein neues Album auf den Markt gebracht. Bald tourt er auch wieder durch Niederösterreich. Und damit die Niederösterreicher einen kleinen Vorgeschmack kriegen, verlosen die Bezirksblätter 10 handsignierte CDs des neuen Albums "Hamweh".  NÖ. Quarantäne machte das Unmögliche möglich. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer erschien am 5. Februar 2021 das neue Album. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel des österreichischen...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen