Traumhaftes Waldviertel

10Bilder

Ob Besuch der Firma Sonnentor in Sprögnitz, Besteigung der Himmelsleiter, Besichtigung der Wasserburg Heidenreichstein, Glasblasen in Altnagelberg, Wanderung in die Blockheide, Stadtführung in Gmünd oder Whiskyverkostung in der Whiskydestillerie Roggenreith, all dies sind durchaus empfehlenswerte Ziele im wunderschönen Waldviertel. Gekrönt wurden die Tage im Waldviertel aber in der Kutscherklause in Eggern. Hervorragende Betreuung durch Chef Stefan, genussvolles Essen und ein Lachmuskeltraining, welches die ganze Gruppe begeisterte. Besonders nett war der erste Abend mit der Jugend von Eggern, die auf diesem Weg herzlich gegrüßt sei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen