1. Frauenlaufgruppe in Schrems

BB-Leserin Doris Weißinger schreibt: "Ich bin besonders stolz, meine 1. Frauenlaufgruppe in Schrems vorstellen zu dürfen. Ich bin selbst Marathonläuferin und LaufBasic-Instructorin und es freut mich, meine Erfahrungen weiterzugeben. Start ist jeden Freitag um 17 Uhr beim Unterwasserreich in Schrems. Im Facebook unter Vitalstudio Doris kann man sich gerne anmelden. Man wird dann zur "Frauenlaufgruppe" hinzugefügt und bekommt laufend die aktuellen Infos."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen