Aalfang: PKW übersah Radfahrer und flüchtete

AALFANG. Am 16. 10. gegen 17:20 Uhr fuhr ein 74-jähriger Pensionist aus Richtung Schrems kommend mit seinem Fahrrad auf der B 30 in Richtung Heidenreichstein. Plötzlich bog ein PKW von Heidenreichstein kommend von der B30 nach links in die Oberaalfanger Straße ab.
Zum Unfallszeitpunk stand die Sonne sehr tief über der Fahrbahn. Daher hatte der PKW Lenker den Fahrradfahrer vermutlich nicht gesehen. Es kam zum Unfall, bei dem der Fahrradfahrer stürzte und leicht verletzt wurde. Der PKW Lenker beging nach dem Unfall Fahrerflucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen