Adventsingen in Reingers

Am 17. Dezember hat das traditionelle Adventsingen der Singgruppe Reingers in der Pfarrkirche stattgefunden. Ein besonderes Klangerlebnis hat der Gastchor aus Windigsteig geboten. Die Herzen des Publikums wurden aber auch durch die Darbietungen der Volksschule Reingers geöffnet. Beim anschließenden Tee- und Punschstand setzte Schneefall ein, was dem Nachmittag einen besonders weihnachtlichen Charakter verliehen hat. Die Singgruppe Reingers wird einen Teil des Reinerlöses der Veranstaltung der Volksschule zur Verfügung stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen