Alt-Nagelberg
Auto krachte in Gegenverkehr

ALT-NAGELBERG. Am Dienstag fuhr ein 23-Jähriger aus der Gemeinde Brand-Nagelberg gegen 12.20 Uhr auf der L 8196 im Ortsgebiet von Alt-Nagelberg aus Richtung Steinbach kommend. Zur geleichen Zeit war ein 58-jähriger Schwarzenauer in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Wie die Polizei vermutet, kam er aufgrund von Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Auto des 23-Jährigen. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant im Landesklinikum Gmünd  behandelt.

Alkotest negativ

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Aufräumungsarbeite wurden durch die Straßenmeisterei Schrems durchgeführt. Der Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen