Bücherei übersiedelte in den Sitzungssaal

Feierliche Eröffnung der neuen Bücherei in Hocheneich.
  • Feierliche Eröffnung der neuen Bücherei in Hocheneich.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

Die Bücherei der Marktgemeinde Hoheneich war bis vor wenigen Wochen in eigenen Räumen im Gemeindeamt untergebracht. Umstrukturierungen im Gemeindeamt machten eine Übersiedelung nötig. In den bisherigen Bücherei-Räumen entsteht aktuell ein Café. So wurde die Bücherei nun in den Sitzungssaal des Gemeindeamtes ins Dachgeschoss verlegt. Jüngst wurde die neue Bücherei feierlich eröffnet. Auf die langjährige Bücherei-Leiterin Susanne Mayer folgt nun Buchautor Michael Koller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen