Diebe knackten Baustellencontainer in Kottinghörmanns

KOTTINGHÖRMANNS. In der Zeit von Donnerstag bis Montag brachen bislang unbekannte Täter in einen Baustellencontainer der Firma Leyrer und Graf ein, welcher in der Industriestraße in Kottinghörmanns abgestellt war. Elektro- und Handwerkzeuge wurden gestohlen. Weiters wollten die Diebe einen Radlader stehlen, indem sie die Fahrerkabine aufbrachen und versuchten das Zündschloss aufzubohren. Doch sie scheiterten, möglicherweise wurden sie bei ihrem Vorhaben gestört. Der Gesamtschaden beläuft sich dennoch auf mehrere tausend Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen