E-Learning–Koordinator der NMS Schrems wird Schulrat

Romana Weisgram, Kurt Spiesmaier und Fritz Laschober
  • Romana Weisgram, Kurt Spiesmaier und Fritz Laschober
  • Foto: NMS Schrems
  • hochgeladen von Bettina Talkner

SCHREMS (red). Am Donnerstag überbrachte Schulqualitätsmanager Fritz Laschober dem E-Learning–Koordinator der Mittelschule Schrems Kurt Spiesmaier das Dekret mit der Auszeichnung des Berufstitels Schulrat.  Laschober lobte das vielfältige Engagement Spiesmaiers im schulischen und außerschulischen Bereich. Direktorin Romana Weisgram bedankte sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Die Einrichtung des Informatikschwerpunktes sei in erster Linie seinem Einsatz zuzuschreiben, aber auch durch seine Arbeit im musisch-kreativen Bereich ermögliche Kurt Spiesmaier den Kindern eine fundierte und weit gestreute Ausbildung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen