English in Action in der NNÖMS Schrems

SCHREMS. Für die 3. und 4. Klassen der NNÖMS Schrems hieß das Unterrichtsmotto wieder einmal „English only“. Durch Nativespeaker der bereits bewährten Organisation English in Action und Englischlehrer der Schule wurden die Schülerinnen und Schüler eine Woche lang ausschließlich in englischer Sprache unterrichtet. Am Donnerstag wurden Eltern und Angehörige zu einer tollen Show geladen, die die Schüler mit voller Begeisterung vorbereitet hatten. Bei English Tea and Scones klang der gelungene Abend schließlich aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen