FF-Kameraden ausgezeichnet

Die FF-Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seyfrieds wurden für ihr verdienstvolles Wirken geehrt.Foto: privat
  • Die FF-Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seyfrieds wurden für ihr verdienstvolles Wirken geehrt.Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SEYFRIEDS (red). Kürzlich nahmen einige Kameraden der FF Seyfrieds am Abschnittsfeuerwehrtag in Reingers teil. Bei sonnigem Wetter konnte das neue Atemluftfahrzeug des Abschnitts Litschau in den Dienst gestellt werden, vorgenommen durch den Präsidenten des Öster­reichischen Bundesfeuerwehrverbandes, Josef Buchta. Weiters wurden Zivilpersonen, als auch Feuerwehrmitglieder für ihre ehrenwerten und verdienstvollen Tätigkeiten um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Die Feuerwehr Seyfrieds ist auf die Verleihung der Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes an August Führer besonders stolz.

Die Florianiplakette wurde geschaffen um Personen auszuzeich­nen, die sich durch ihr Wirken um das Feuerwehrwesen verdient gemacht haben, aber keine Feuerwehrmitglieder sind. Außerdem bekamen die Kameraden Herbert Bauer, Franz Weisgrab und Andrea Maurer das bronzene Verdienstzeichen überreicht.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen