Geistige Verwirrtheit und Lebensmittelverschwendung!!!

2Bilder

Zwei "schwere Vergehen" auf einen Schlag, so könnte man das auch beschreiben. Irgendjemand, anscheinend in einem Zustand von geistiger Verwirrtheit, hat wieder einmal den Weg zur richtigen Abfall-Entsorgungstonne nicht gefunden und einen Kübel voller, bereits verdorbener Lebensmittel neben dem Glas- und Dosencontainer "geparkt" - vielleicht in der Hoffnung jemand legt ihm/ihr die Gurken und Tomaten ins Glas ein und er/sie holt es dann nach getaner Arbeit wieder ab! Heute, 22. November 2017 um 7 Uhr 45 fotografiert und noch steht der Kübel da wo er abgestellt wurde - also bitte, vielleicht sucht ihn ja schon jemand und ich glaube auch er hat sicher schon Sehnsucht nach seinem Besitzer oder seiner Besitzerin - und ja, ich habe schon oft genug den Müll anderer ordnungsgemäß entsorgt aber der "Trottel vom Dienst" bin ich auch nicht!! Schade auch dass die Lebensmittel noch original verpackt sind, denn das ist auch ein Beispiel dafür wie Lebensmittel leichtfertig verschwendet werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen