Gmünd: Einbruch in ein Kaffeehaus-Pub

GMÜND. Ein bislang unbekannter Täter drang durch ein gekipptes Fenster, straßenseitig gelegen, in das Gasthaus in Gmünd ein. Dort riss er versperrte Laden hinter der Schank gewaltsam auf und stahl aus diesen Laden Bargeld (Wechselgeld) in derzeit noch unbekannter Höhe. Aus einer der Laden stahl er eine noch unbekannte Menge an Zigarettenpackungen. Ein auf der Schank abgestellter Laptop wurde ebenfalls gestohlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen