Gmünd: Fahrrad aus Mehrparteienhaus gestohlen

GMÜND. Unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen 11. und 26. 06. ein grau-silbriges Damen-Trekkingrad der Marke Winora Nepal aus dem Fahrradkeller eines Mehrparteienhauses in Gmünd. Das Fahrrad stand unter mehreren Rädern und war durch ein Spiralschloss gesichert. Einbruchsspuren konnten keine festgestellt werden. Der Schlüssel der Kellertür sperrt auch die Haupteingangstür. Es können daher nur Mietparteien, der Hausmeister oder Hauseigentümer selbst den Radkeller versperren oder öffnen. Das Rad wurde 2014 um 850 Euro gekauft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen