Gmünd: PKW-Lenkerin streifte Fußgänger

GMÜND. Eine Gmünderin lenkte ihren PKW von ihrer Wohnung in Gmünd in Richtung Weitraer-Straße. Sie wollte dort nach rechts abbiegen. Dabei ist es erforderlich den Gehsteig zu überfahren. Es sind die Randsteine abgeschrägt. Am Gehsteig übersah sie einen 87-jährigen Fußgänger und streifte ihn mit dem rechten Kotflügel. Er stürzte und gab an, nicht verletzt worden zu sein. Die Lenkerin brachte ihn dennoch ins Landesklinikum Gmünd. Dort wurden Prellungen festgestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen