Goldene Ähre für Natalie und Hermann Mader

Bei der Prämierung für Direktvermarkter in Edelhof konnten die Familie Mader aus Hirschenschlag eine Goldene Ähre für ihr Forellen Filet Natur im Glas mit voller Punktezahl (20 Punkte) und vier Silberne Ähren für ihr Räucherwelsfilet Natur im Glas , ihr Räucherforellenfilet mit pfiff im Glas sowie ihr Räucherkarpfenfilet mit pfiff im Glas und ihre Räucherforelle im Ganzen erzielen. Dabei versäumten die innovativen Fisch-Direktvermarkter drei Goldene nur knapp um 0,2 Punkte. Insgesamt holten sie noch den Gesamt-Sieg in der Kategorie Räucherfische.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen