Heidenreichstein: Dieb stahl Geldbörse und behob 1160 Euro

Symbolfoto

HEIDENREICHSTEIN. Ein unbekannter Dieb stahl einer 79-Jährigen im Penny Markt Heidenreichstein deren Geldbörse samt Bargeld, zwei Bankomatkarten, sowie Führerschein, E-Card, Personalausweis und Behindertenausweis aus ihrer im Einkaufswagen abgelegten Umhängetasche, welche mittels Reißverschlüsse versperrt war und behob in drei Angriffen von zwei verschiedenen Geldausgabeautomaten Bargeld in der Höhe von 1.160 Euro. Insgesamt entstand der Frau ein Schaden von etwa 1760 Euro. Der Schaden dürfte durch keine Versicherung gedeckt sein. Laut Angaben der Geschädigten, war der Code der Bankomatkarte weder auf der Karte selbst, noch sonst irgendwo in der Geldbörse notiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen