Iris Bozek mit "Ash" auf dem Siegerstockerl

Eine perfekte Unterordnung zeigten Iris Bozek und ihr Malinois-Rüde "Ash".
4Bilder
  • Eine perfekte Unterordnung zeigten Iris Bozek und ihr Malinois-Rüde "Ash".
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS/FLADNITZ. Am 30. April startete die Schremserin Iris Bozek mit ihrem Malinoisrüden Ash im Hundesportzentrum Fladnitz/St. Ruprecht beim 8. Apfelblütenturnier in der Steiermark. Bei herrlichem Wetter konnten beide ihr Können unter Beweis stellen. Beide waren gleich zu Anfang in der Gruppe Begleithunde 3 am Start. Ash konnte mit einer aufmerksamen Arbeit 97 von 100 Punkten erreichten. Nun hieß es zittern bis zum Schluss. Es waren sehr gute Leistungen zu sehen. Am Ende errangen Iris Bozek und Ash aber den 1. Rang. Nur einen Punkt vor dem Zweitplatzieren. Zusammenfassend kann man sagen, dass sich der weite Weg bezahlt gemacht hat. Beide schauen nun einer erfolgreichen Turniersaison entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen