Kochshow bei der DAN Hausmesse in Gmünd

Von 2. bis 13. Jänner findet im DAN-Küchenstudio eine große Hausmesse statt. Vergangenes Wochenende wurde eine Kochshow abgehalten, zu der zahlreiche BesucherInnen gekommen waren. Fabriziert wurden unter anderem Schnitzel, Schweinsbraten, Lachsfilet und Kuchen – und zwar im Dampfbackofen. Firmenchef Thomas Pfeiffer freute sich über das rege Interesse und stand dem Küchenprofi Peter Speringer tatkräftig zur Seite. Noch viele Schnäppchen warten bis 13. 1. auf die Kunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen