Lachen mit Peter & Tekal ist immer noch die beste Medizin

29Bilder

SCHREMS - (mawa) Auftakt des Schremser Kabarettprogramms 2019 machten Peter & Tekal mit ihrem Programm "Gesund gelacht". Ernst Köpl von copart freute sich, dass so viele Besucherinnen und Besucher ins Kulturzentrum nach Schrems gekommen waren um sich beim medizinischen Kabarett gesund zu lachen. Seit über 20 Jahren bringen Norbert Peter und Ronny Tekal, der nebenbei richtiger Arzt ist, die Leute scharenweise zum Lachen. Es ist schon grandios wenn Peter einmal als alte Frau Kratochwil und dann wieder als typische österreichischer Patient Josef Hartlieb den Dr. Tekal besucht und seine urigen Kommentare abgibt. Die Besucherinnen und Besucher lachten Tränen. Ein sehr unterhaltsamer Abend mit zwei sympatischen Künstlern, der einem für zwei Stunden den Alltag vergessen lässt und die Lachmuskel strapaziert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen