Leserin sucht Katzen Pezi und Schnurli

Kater Schnurli dürfte zehn bis zwölf Jahre alt sein.
2Bilder
  • Kater Schnurli dürfte zehn bis zwölf Jahre alt sein.
  • Foto: anonym
  • hochgeladen von Bettina Talkner

BEZIRK. Nach dem Umzug einer unserer Leserinnen von Heidenreichstein nach Kleineibenstein im Jahr 2015 sind ihre Katzen verschwunden. "Eine Energetikerin sagte mir, beide haben sich Leuten angeschlossen und leben noch. Ich würde sie beide gerne wiedersehen. Ich nehme den Leuten die Tiere auch nicht weg." Hinweise bitte an 0677 620 46 066.

Kater Schnurli dürfte zehn bis zwölf Jahre alt sein.
Kater Pezi war extrem anhänglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen