Motorradmesse in Schrems bei RS Schalko

Begeistert. Otto Schalko präsentiert eines seiner vielen Ausstellungsstücke.
25Bilder
  • Begeistert. Otto Schalko präsentiert eines seiner vielen Ausstellungsstücke.
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS (eju). Ein perfektes Wochenende für eine Motorrad-Messe: Sonnenschein, milde Temperaturen und bereits die ersten Biker auf den Straßen unterwegs. So durfte sich Otto Schalko auch über viele bike-willige Besucher und Besucherinnen auf seiner Messe freuen. Benjamin Hofbauer und Klaus Mader, beide aus Litschau, konnten sich nicht von den Naked-bikes losreißen. Um die zahlreichen neuen Motorrad-Modelle scharte sich eine stattliche Zahl an Fans, ebenso konnte die Quad-Brigade ihre Anhänger anlocken. Die "Racers for Kids", die jedes Jahr mit ihren Aktionen Geld zugunsten von Kindern sammeln, waren ebenfalls vor Ort.
Alle Fotos: S. Hauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen