Gmünd
Neue Rutsche am Spielplatz Harabruckteich

Freuen sich über die neue Rutsche: Nicole und Tobias Weilguni, Sophia Schild, Karl Thier, Julian Hausleitner, Thomas Winkler und Bürgermeisterin Helga Rosenmayer.
  • Freuen sich über die neue Rutsche: Nicole und Tobias Weilguni, Sophia Schild, Karl Thier, Julian Hausleitner, Thomas Winkler und Bürgermeisterin Helga Rosenmayer.
  • Foto: Stadtgemeinde Gmünd/Harald Winkler
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Die Kinder dürfen sich über eine neue Rutsche am Spielplatz der Kinderfreunde Gmünd freuen.

GMÜND. Bei der Spielgeräteüberprüfung im vergangenen Jahr wurden bei der Wellenrutsche am Kinderspielplatz der Kinderfreunde beim Harabruckteich Mängel festgestellt. Die Stadtgemeinde Gmünd ließ die Rutsche nun erneuern. Thomas Winkler und Karl Thier von den Kinderfreunden bedankten sich bei Bürgermeisterin Helga Rosenmayer für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen