Neuer Abteilungsleiter im AMS Gmünd

Am Bild Gerhard Ableidinger (links) und Harald Resch.
  • Am Bild Gerhard Ableidinger (links) und Harald Resch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

GMÜND. Harald Resch aus Zwettl wurde mit 1. November zum neuen Abteilungsleiter der Beratungszone im AMS Gmünd bestellt. Harald Resch ist bereits mehr als 20 Jahre beim AMS, zuletzt im AMS Zwettl, tätig. Er verfügt über exzellente Kompetenzen und bringt viel Erfahrung im Bereich Service für Unternehmen mit. AMS-Leiter Gerhard Ableidinger überreichte der neuen Führungskraft das Bestellungsdekret und wünscht viel Freude und Erfolg in der neuen Leitungsfunktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen