Oberlainsitz: LKW-Lenker von Bordwand am Kopf getroffen

OBERLAINSITZ. Ein 58-jähriger Kraftfahrer aus Weitra war damit beschäftigt, eine LKW-Ladung Granitsteine bei einer Baustelle in Oberlainsitz abzukippen. Beim Entriegeln der Bordwandverschlüsse wurde er von der aufklappenden Bordwand am Kopf getroffen und zur Seite geschleudert. Ein Mann aus Oberlainsitz, welcher zufällig als Spaziergänger unterwegs war und den Vorfall beobachtete, leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Der Verunfallte wurde mit Verletzungen am Kopf und an der Halswirbelsäule in das LK Gmünd eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen