Osterhase kam zum Spielplatz Birkenstraße

alle Teilnehmer

Langjährige Tradition hat am Kinderspielplatz in der Birkenstraße in Schrems das „Osternest-Suchen für die Kinder aus der näheren Umgebung. Seit Vzbgm. Karl Harrer in der Birkenstraße wohnt, hat er diese Aktion als liebenswerte Initiative für die Kinder ins Leben gerufen und auch privat finanziert. Am Kinderspielplatz wurden wieder viele Teller mit Osterei, Schokohäschen und anderen Süßigkeiten versteckt.
Um 14 Uhr durften dann die Kinder den Spielplatz stürmen und ein Nestchen suchen.
Auch an die Eltern hatte der „Osterhase“ gedacht. Ebenfalls mit dabei waren StR Peter Müller, GR Josef Nicht und GR Wolfgang Grafenberger.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.