Petri Heil der Jüngsten am Trenkteich

25Bilder

KIRCHBERG AM WALDE (pp). Im Rahmen des Ferienspiels veranstaltenten Wolfgang, Harald und Nick Weixelbraun ein Kinderfischen, an dem über 30 fischereibegeisterte Kinder teilnahmen.
Insgesamt hatten die Kids 3 Stunden Zeit, um um den Sieg zu fischen. Der 1. Platz ging an Samuel Schnell. Er holte etwa einen Amur aus dem Teich. Matteo Reikersdorfer wurde in der Wertung Zweiter. Tim Sabelko sicherte sich seinen 3. Platz unter anderem mit einem Spielgelkarpfen und Elias Dorr hatte eine Rotfeder an seiner Angel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen