Schirennen des Volksschulverbandes Bad Großpertholz/St. Martin

Siegerfoto: Jonas Kitzler, Mathias Kunes, Stefan Schwinghammer.
  • Siegerfoto: Jonas Kitzler, Mathias Kunes, Stefan Schwinghammer.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

BAD GROSSPERTHOLZ/ST. MARTIN. Nach zwei Schitagen in Harmanschlag bzw. Karlstift fand am 3. Februar in Harmanschlag das Abschlussrennen statt. Dank der Unterstützung der Liftgesellschaft der Arralifte (Strecke), des Schiclubs Nordwald (Zeitnehmung) und einiger Eltern konnten die Schülerinnen und Schüler bei prächtigem Wetter in sechs Gruppen ihr Können unter Beweis stellen. "Wir bedanken uns aber auch sehr herzlich bei den Sponsoren der Sparkasse Waldviertel Mitte bzw. der RAIKA Oberes Waldviertel für die Pokal-, Medaillen- und Sachspenden", so Direktor Reinhold Koblinger. Die weiteren Sieger: Alexander Cepak, Maximilian Decker, Katharina Fuß, Lena Höbinger und Mohammed Ali Lal.Fotos unter www.vsstmartin.ac.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen