Schitag der SPÖ Kirchberg am Walde

Am heurigen Schitag der SPÖ Kirchberg am Walde nahmen erstmals so viele begeisterte Schifahrer teil, dass zwei Busse aufgenommen werden mussten. Zeitig in der Früh ging es Richtung Schigebiet Hochficht. 77 Teilnehmer erlebten dann einen schönen Tag bei teils bewölktem Wetter aber guter Sicht. Ab 14 Uhr setzte leider Schneefall und Sturm ein, die es vor der Abfahrt unmöglich machten, ein Gruppenbild zu machen. Trotzdem herrschte bei der Heimfahrt in den Bussen gute Stimmung. Organisator Werner Fischer bedankt sich bei bei den vielen Teilnehmern und freut sich schon auf das nächste mal. Auf dem Foto eine kleine Gruppe der Teilnehmenden:  Markus Leißinger, Nicole Fischer, Monika Berger und Gerhard Berger.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.