Schrems: Diebe hatten es auf Elektro-Scooter abgesehen

Solch einen Elektroscooter stahlen Diebe in Schrems.
  • Solch einen Elektroscooter stahlen Diebe in Schrems.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS. Bislang unbekannte Täter betraten in Schrems eine offene Garage einer Wohnhausanlage in der Siedlung Schönere Zukunft und stahlen aus dieser einen Elektro-Scooter der Marke CHARLY in der Farbe blau. Da das Gerät nicht fahrbereit war, wird davon ausgegangen, dass der Scooter mit einem anderen Fahrzeug vom Tatort weggeschafft wurde. Der Schaden beträgt 1200 Euro. 
Auf einen weiteren Elektroscooter der Marke SFM, Type Oliver 500, blau, hatten es möglicherweise die selben Diebe abgesehen. Dieser war an einer Müllinsel eines Mehrparteienhauses in der Gazeile frei zugänglich abgestellt gewesen. Hier beträgt der schaden 1.190 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen