Schremser Kindersommer – Anmeldung noch bis 7. Juli

Noch bis 7. Juli sind Anmeldungen möglich.
  • Noch bis 7. Juli sind Anmeldungen möglich.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

SCHREMS. Auf Initiative von Stadträtin Martina Diesner-Wais und Gemeinderat Claus Tampier findet der Schremser Kindersommer heuer schon zum 9. Mal statt und hat sich damit zu einem fixen Bestandteil der Ferienzeit in der Gemeinde Schrems entwickelt. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf die zahlreichen Veranstaltungen, wo Spiel, Spaß und Unterhaltung geboten werden, die Eltern auf einige freie Stunden durch die kostenlose Kinderbetreuung.
Der Erfolg der Aktion übertrifft alle Erwartungen, jedes Jahr nehmen mehr Kinder teil, den Kindersommer wird es daher auch heuer wieder geben. Das engagierte Kindersommer - Team hat sich bemüht, wieder ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren zu organisieren.

Vielseitiges Angebot

Gemeinderat Tampier: „Wir konnten wieder ein vielseitiges Angebot zusammenstellen“
Stadträtin Martina Diesner-Wais: „Wir haben uns wieder bemüht, neue Ideen zu finden, um ein lustiges und abwechslungsreiches Programm anbieten zu können. Ich wünsche den Kindern viel Spaß und gute Unterhaltung, denn das sollte dabei im Vordergrund stehen!“ Der Niederschremser Gemeinderat Claus Tampier ergänzt: „Es ist uns wichtig, euch im Sommer die Möglichkeit zu bieten, in Gemeinschaft die Freizeit mit sinnvollen Angeboten zu verbringen, Freundschaften zu schließen und Schrems neu zu entdecken. Ich hoffe auf euer zahlreiches Mittun und freue mich schon auf viele spannende und unterhaltsame Stunden.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen