"Sozial aktiv" auf Exkursion zur Umladestation

MitarbeiterInnen von Sozial Aktiv sowie die Arbeitsanleiter und Kompostanlagenbetreiberin Renate Spitaler und Abfallberaterin Silvia Thor.
  • MitarbeiterInnen von Sozial Aktiv sowie die Arbeitsanleiter und Kompostanlagenbetreiberin Renate Spitaler und Abfallberaterin Silvia Thor.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Jungmann

GMÜND. Mit den MitarbeiterInnen und deren Arbeitsanleitern Rudolf Kreindl, Ernst Tüchler und Peter Herzog besuchte Abfallberaterin Silvia Thor die Umladestation Kleinschönau, die Kompostanlage Weißenalbern und das Altstoffsammelzentrum Hoheneich-Gmünd. Hier konnte die Mär, dass alles zusammengeschmissen werden, richtiggestellt werden und vor Ort die getrennte Sammlung begutachtet werden. Wie Sperr- und Restmüll auf Schiene gebracht wird, Bioabfall zu Kompost gemacht und gesammelte Altstoffe wiederverwertet werden. Dieses und noch viele Fakten und Zahlen wurden an diesem Vormittag besprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen