Spaß beim Sonnwendfeuer in Karlstift

Das Sonnwendfeuer in Karlstift konnte am 23. Juni doch noch gezündet werden. Auf der Zeilerwiese, weit weg von Wald und Gebäuden und unter strenger Überwachung durch die Freiwillige Feuerwehr Karlstift veranstaltete der Sportverein dieses Sonnwendfeuer. Noch dazu legte sich der böige Wind und so brannte das Feuer bei Windstille ganz ruhig nieder. "Unsere Gäste aus dem Iran freuten sich sehr über das gemütliche und fröhliche Zusammensein mit den Karlstiftern. Parmida Akbaridoost und ihre Tante Sanaz Shariati machten vor Freude einen Luftsprung", berichtet der Karlstifter Arnold Schwarzinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen