Theater: Rapunzel im Volksheim

HEIDENREICHSTEIN. Alle Jahre wieder wartet die Laienbühne Heidenreichstein mit ihrem Weihnachtsstück (nicht nur) für Kinder auf. Heuer ist Rapunzel dran. Prinz Dante, der kurz vor seiner Ritterprüfung steht, hört, dass Rapunzel von einer bösen Hexe oder einem Monster in einem hohen Turm eingesperrt worden. Er nimmt er allen Mut zusammen und macht sich siegessicher auf den Weg, um Rapunzel zu befreien. Das Märchen der Gebrüder Grimm, das wohl alle kennen, wurde von Jürgen Hanisch zu einer lustigen und doch spannenden Version umgewandelt, die unter der Regie von Rupert Wurz Unterhaltung vom Feinsten verspricht. Das Stück wird am 23., 24., 25., 28., 29., und 30. November sowie am 1. und 2. Dezember jeweils um 17 Uhr im Volksheim aufgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen