Tick­tack: Es gibt wieder eine Uhr am Gmünder Bahnhof

Zu einem Bahnhof gehört eine Uhr. Seit dieser Woche gibt es in Gmünd wieder eine.
2Bilder
  • Zu einem Bahnhof gehört eine Uhr. Seit dieser Woche gibt es in Gmünd wieder eine.
  • hochgeladen von Bettina Talkner

GMÜND. "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?": Es ist nicht zu übersehen, der Gmünder Bahnhof hat wieder eine Uhr. Der notwendige Nutzungsvertrag mit der ÖBB wurde in der Sitzung des Gmünder Gemeinderates Anfang Oktober einstimmig beschlossen. Seit dieser Woche tickt sie nun, die brandneue Uhr vor dem Bahnhofsgebäude.

Zu einem Bahnhof gehört eine Uhr. Seit dieser Woche gibt es in Gmünd wieder eine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen