Tolle Erfolge des LT Gmünd bei der Landesmeisterschaft

Bei der NÖ Landesmeisterschaft der U 16 und der U 20 in Wien LAC waren Andre Binder und Niklas Lenz vom LT Gmünd dabei, bei der Staffel 4 x 100, wo auch die Horner Läufer Felix Tiller und Noori Hamayun dabei waren, wurde ein wunderbarer 3. Platz erlaufen. Andre Binder wurde im 1000 m Lauf toller Fünfter. Niklas Lenz wurde mit einer persönlichen Bestzeit im 100 m Lauf Siebenter und verpasste knappe eine Landesmeister-Urkunde. Der LC Waldviertel ging mit Andre Binder, Niklas Lenz, Noori Hamayun, Alex Sickinger, Felix Tiller, Lisa Neudert, Sarah Führer und Nora Hüttl an den Start.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen