Toller Adventzauber in Heidenreichstein und Altmanns

Gerlinde Meixner und Helga Passon zeigten Gesundes.
5Bilder
  • Gerlinde Meixner und Helga Passon zeigten Gesundes.
  • Foto: vhauer
  • hochgeladen von Eva Jungmann

HEIDENREICHSTEIN. Vergangenes Wochenende fanden in einigen Heidenreichsteiner Geschäften Adventausstellungen und Hausmessen statt. Ob Bastelzubehör bei Ingrid Säuerl, Advent oder Weihnachtsgestecke in der Gärtner Lechner oder aktuelle Möbeltrends in der Firma Handl. Für Geschenke, die das Wohlbefinden verbessern, war man bei Nuria an der richtigen Adresse. Bei Punsch, Glühwein und Keksen konnte man bei der Altmannser Adventausstellung plaudern und sich langsam auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen