Vom Käse bis zum E-Mobil

44Bilder

GROSSSCHÖNAU (mm). Die 29. BIOEM ist ein weiterer Beweis für das erfolgreiche Konzept dieser einzigartigen Messe. Neue Trends aus den Bereichen Energie, Bau, Wohnen und Wellness sind genauso wie ein buntes Unterhaltungsprogramm Magnet für unzählige Besucher aus Nah und Fern. Mit Oliver Haidt, den Jungen Zillertalern und Francine Jordi, die beim Stand der Firma thermotec eine Autogrammstunde für ihre Fans gab, war das Staraufgebot am Eröffnungstag hochkarätig. Die tolle Stimmung wurde von Radio-NÖ Moderatorin Birgit Perl auf Radio 4/4 ins ganze Land transportiert. Elfi Maisetschlägers Trachtenmodels glänzten bei einer stimmungsvollen Modenschau und mit der BIOEM Power-Challenge stand ein spannendes Stationenspiel auf dem Programm. Bürgermeister Martin Bruckner zeigte sich erfreut sich über den guten Besuch. Ob Käse, Werkzeug oder Pelletsheizung - bei der BIOEM war einmal mehr für jeden etwas dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen