Weihnachtsbesuch im Seniorenwohnheim

SCHREMS. Schon traditionell ist der Besuch der Schülerinnen und Schüler der NNÖMS Schrems in der Adventzeit im Seniorenwohnheim der Stadt Schrems. Mit Weihnachtswünschen überreichten die Kinder selbstgemachte Bastelarbeiten und wurden von den Bewohnern herzlich empfangen. Der gesammelte Spendenbeitrag kommt der St.Anna Kinderkrebsforschung zugute. Begleitet wurden die Kinder von Schulrat Walter Koppensteiner, den Lehrerinnen Joanna Kienmeyer und Jasmin Schuh sowie Direktorin Romana Weisgram. Auf dem Foto: Julia Bauer, Moritz Müllner, Marianne Kurz, Beatrice Gangl, Natalie Gawrys, Lena und Lisa Betz, Ines Binder, Phillip Niel, Alya Lintner, Maria Dangl, Silvia Macho, Leonie Brandl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen