Weitra: Anhänger gestohlen

WEITRA. Im Zeitraum vom 13.10. bis 20.10. Uhr wurde ein mittels einem speziellem Anhängerschloss abgesperrter Autoanhänger eines 23-jährigen Studenten von einem Parkplatz in Weitra gestohlen. Das Schloss wurde aufgezwickt, ein Teil des Schlosses sowie die Unterlegkeile wurden zurückgelassen. Im Anhänger befanden sich für den Motorradtransport eine Metallschiene, sechs Spanngurte, ein Motorradständer, Ersatzteile wie Kupplungshebel, Bremsseile, Bremsscheiben, verschieden Spraydosen (Schmierung), Werkzeug und ein Sessel. Wert 600 Euro, der Wert des Anhängers, Humbauer, weiß, beträgt 2.200 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen