Wintersportwoche der NMS Heidenreichstein am Hochkar

HEIDENREICHSTEIN (red). Die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klassen der Mittelschule Heidenreichstein durften bei ausgezeichnetem Wetter eine erlebnisreiche Wintersportwoche am Hochkar verbringen. Sie waren mitten im Schigebiet im Jufa-Hotel untergebracht. Begleitet wurden sie von den Schilehrern Johann Dangl, Julia Filler, Mario Macho und Schikursleiterin Ingrid Redl. Neben Schifahren standen zahlreiche weitere Aktivitäten am Programm. Mit Turnieren und einem abwechslungsreichen, bunten Abend wurde die Woche beendet.

Autor:

Bettina Talkner aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.