Wolf in Weitra? "Zu 99 Prozent ist das mein Hund"

Frau aus Weitra meint ihren Hund erkennen zu können.
4Bilder
  • Frau aus Weitra meint ihren Hund erkennen zu können.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bettina Talkner

WEITRA. Schon den ganzen Tag gehen die Wogen um dieses Foto hoch. Aufgenommen wurde es um 5:30 Uhr in der Bergzeile in Weitra. Ist ein Wolf zu sehen, oder doch nur ein Hund, rätselt die Internet-Community.
Nun meldet sich M. Weber aus Weitra zu Wort: "Das Bild ist zwar sehr unscharf, aber zu 99 Prozent ist das mein Hund. Das ist ja auch direkt vor meinem Haus. Die Ähnlichkeit zu einem sehr kleinen Wolf ist schon vorhanden, das stimmt." Sie habe erst relativ spät von dem Wirbel um ihren Mischling "Chili" erfahren. Die Fotos zeigen ihn bei Tageslicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen