Bad Großpertholz
Zukünftige Schüler besuchten die Gemeindebücherei

Muhammed Lal, Simone Gattringer, Sanaz Lal, Alina und Amelie Klika, Jonas Artner, Sarah Wansch, Lukas Gattringer, Samantha Besenböck, Philip Kriechbaumer, Timo Wiesmüller mit Kindergartenpädagogin Karin Pfeiffer-Vogl.
  • Muhammed Lal, Simone Gattringer, Sanaz Lal, Alina und Amelie Klika, Jonas Artner, Sarah Wansch, Lukas Gattringer, Samantha Besenböck, Philip Kriechbaumer, Timo Wiesmüller mit Kindergartenpädagogin Karin Pfeiffer-Vogl.
  • Foto: Gemeinde Bad Großpertholz
  • hochgeladen von Bettina Talkner

BAD GROSSPERTHOLZ (red). Mit den Kindergartenkindern die im Herbst in die Schule starten, wird in der Marktgemeinde Bad Großpertholz auch heuer wieder der „Bibliotheksführerschein“ erarbeitet. Vier Mal kommen sie im letzten Kindergartenjahr aus diesem Anlass in die Gemeindebücherei. Am Dienstag stand der zweite Besuch an.
"Ich durfte den Kindern das Bilderbuch ,Die tollkühnen Schafe in ihrer fliegenden Kiste' vorlesen", berichtet Helga Wandl. Danach durften die Kinder Bücher für den Kindergarten aussuchen, welche sie dort wöchentlich tauschen und mit nach Hause nehmen können. Auch Spiele wurden mitgenommen. Es blieb auch noch Zeit, um gemeinsam zu spielen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen