Zusammenhalt unter den Jugendlichen ist unser Ziel!

MOORBAD HARBACH (mm). "Was wir machen, kommt der gesamten Jugend zugute", betont Julian Weber im Gespräch. Egal ob es ein Sportturnier ist oder ein grenzüberschreitender Langlaufwettbewerb – alle haben etwas davon. Und auch an die Kleinsten wird gedacht: So hat sich der Weihnachts-Kindergarten eingebürgert, in dessen Rahmen die Vereinsmitglieder sich am 24. Dezember um die Kiddies kümmern – während deren Eltern in Ruhe letzte Weihnachtsvorbereitungen treffen können. "Auch wenn ich Obmann bin: Die Arbeit teilt sich auf alle auf, jeder bringt sich ein", so Weber, der seit zwei Jahren den Chefsessel innehat – und sich schon auf den diesjährigen Vereinsausflug freut: "Es geht nach Brünn, eine Stadtführung wird auch auf dem Programm stehen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen